Profil-Foto von Adalbert23

Profil von Adalbert23:

Motto

Liebe hat kein Alter und keine Grenzen. Ich würde gerne einen Seelenverwandten finden, jemanden, der zwischen den Zeilen lesen kann. Ich interessiere mich für die Persönlichkeit, nicht für das Zeitalter der körperlichen Erscheinung. Ich schätze Ehrlichkeit und Intelligenz, Sinn für Humor und Freundlichkeit. Ich kann nicht Lüge und Unhöflichkeit bleiben. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Alter:50 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Figur:durchtrainiert
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Studium
Religion:Katholisch
Stadt:Frankfurt am Main Hessen Deutschland

Beschreibung:

Ich suche einen wahren Liebhaber ... Ich denke, um eine starke und glückliche Familie zu gründen, sollten ein Ehemann und eine Ehefrau alle Anstrengungen unternehmen. Ich denke, sie sollten lernen, einander die innersten Gefühle zu vertrauen, ich möchte an die Ehrlichkeit des anderen glauben, ich möchte, dass wir unsere Liebe einander widmen, gegenseitiges Verständnis gewinnen, ich möchte geduldig sein und die Interessen und Meinungen des anderen respektieren . Aber die Hauptsache in einer Beziehung ist Aufrichtigkeit, keine Lüge, kein Verrat, keine Gemeinheit.

Deine Suchergebisse:
back Seite 1 next
    back Seite 1 next
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos