Profil-Foto von Egatnom

Profil von Egatnom:

Motto

Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar, aber versuche das, was das Leben dir gibt zu akzeptieren und mach das Beste draus.....Carpe diem

Alter:55 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:177 cm
Gewicht:76 Kg
Figur:schlank
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Lehre
Religion:Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar, aber versuche das, was das Leben dir gibt zu akzeptieren und mach das Beste draus.....Carpe diem
Stadt:Maria Elend, Rosental Kärnten Österreich

Beschreibung:

Wenn man sich auf einem Portal wie diesen hier anmeldet hat man gewisse Vorstellungen und Erwartungen wonach man sucht und man hofft auch dass man es hier finden wird. Ich suche hier eine Frau die sich danach sehnt von einem erfahrenen Mann körperlich gefühlvoll, und tabu los verwöhnen zu lassen, ohne Verpflichtung oder Bindung, einfach nur mal dem Alltag eine Zeit lang entfliehen und den Moment zu zweit genießen. Ich habe sehr große Erfahrungen in Heil- und Entspannungsmassagen, bin ein sehr guter Zuhörer und weiß wie man eine Frau wirklich glücklich machen kann. Absolute Diskretion ist für mich natürlich selbstverständlich. Ich lebe allein in einer schönen großen Wohnung auf dem Land. Wenn du Interesse hast und mehr über mich erfahren möchtest schreib mir einfach. Ich antworte auf jede Nachricht. Nichts muss, alles kann.

Deine Suchergebisse:
back Seite 1 next
    back Seite 1 next
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos