Profil-Foto von finsterbauer

Profil von finsterbauer:

Motto

Neuanfang auf der Suche nach einer lieben Frau, bitte melden, dauerfreundschaft erwünscht, lade dich gerne zum kennen lernen auf einen Trink ein. kann überall hinkommen bin mobil.

Daten von finsterbauer:

Alter:60 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:176 cm
Gewicht:75 Kg
Figur:sportlich
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Religion:keine
Stadt:Uttendorf, Oberösterreich Oberösterreich Österreich

Beschreibung:

nun ja, ich bin ein eher schlanker Mann, auf der Suche nach einer lieben Frau für gemeinsame Aktivitäten und bei gegenseitiger Sympatie für immer. Wohne auf einen alten renovierten Bauernhof wo man seine Kreativität ausleben kann, bin Mobil und kann dich auch gerne besuchen. Bin gesund, gebildet und gepflegt und das Aussehen kann man auf den Bildern sehen.

Wir nutzen Cookies. Weitere Infos