Profil-Foto von Franzeska

Profil von Franzeska:

Motto

Leben und leben lassen

Daten von Franzeska:

Alter:61 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:178 cm
Figur:normal
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:Katholisch
Stadt:Enns Oberösterreich Österreich

Beschreibung:

Es ist schwierig, sich selbst zu beschreiben. Ich möchte mich nicht besser machen als ich bin, aber auch nicht schlechter ... Ich bin eine Frohnatur und ein grenzenloser Optimist. Ich habe mir angewöhnt, in der Gegenwart zu leben und den Augenblick zu genießen. Reisen, lesen, Kabaretts, Musicals, geselliges Beisammensein, malen (allerdings talentlos, aber der Weg ist das Ziel). Ich bin sehr spontan, das hat wie alles im Leben zwei Seiten. Ich bin nicht sehr sportlich, gehe aber gerne schwimmen und Nordic Walken. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einem Partner, wenn es sich ergibt, ist es sehr schön, wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. An einem Mann ist mir Herz und Hirn wichtig. Und Unterhaltung auf Augenhöhe ist mir wichtig. Ja, wenn du noch mehr von mir wissen möchtest, dann frag mich.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos