Profil-Foto von Icheben

Profil von Icheben:

Motto

Das Leben kann zu zweit schöner sein.

Daten von Icheben:

Alter:71 Jahre
Beziehungsstauts:geschieden
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:176 cm
Gewicht:97 Kg
Figur:mollig
Kinder:3 Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Matura/Abitur
Religion:Katholisch
Stadt:Wien Wien Österreich

Beschreibung:

Ich bin neugierig und kommunikativ, gerne in Gesellschaft, sehr gerne romantisch in Zweisamkeit. Dazu verbindlich, verläßlich, zärtlich und verschmust. Koche auch gerne. Vertrauen, Treue, Respekt und Wertschätzung sind für mich wichtige Werte in einer Beziehung. Sportlich wie W. Churchill, wohl zu Bewegung motivierbar, jedoch in Maßen. Bin nicht unbedingt standortgebunden. Beim Reisen bevorzuge ich Städtereisen in Europa und Kurztrips mit Bus und Bahn. Die Kinder sind ausgeflogen und machen Freude. Ich suche und freue mich auf eine zweite Hälfte, weil das Leben in Zweisamkeit viel mehr Freude macht und bringt.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos