Profil-Foto von opoyoo

Profil von opoyoo:

Motto

Eine Frau zu finden ist eine gute Sache

Daten von opoyoo:

Alter:53 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:1 cm
Gewicht:68 Kg
Figur:normal
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Studium
Religion:Evangelisch
Stadt:Mesenich Rheinland-Pfalz Deutschland

Beschreibung:

Ich bin leidenschaftlich, zärtlich, nett und feminin. Ich bin eine helle, freundliche und optimistische Person, voller positiver Energie! Ich bin eine sehr süße und fröhliche Person. Ich bin ein sehr nachdenklicher und entschiedener Mann. Ich bin sehr nett, zärtlich, feminin mit einem guten Sinn für Humor, zärtlich, liebevoll, sinnlich, locker, fürsorglich und aufmerksam. Ich möchte eine Frau von Integrität, ehrlich, zuversichtlich, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die auf mehreren Fächern, ohne sich in leidenschaftliche Argumente zu wecken, die ganze Zeit zu sagen. Sehr anhänglich, faul, versteht, vertrauenswürdig, familienorientiert und unterstützend.


Deine Suchergebisse:
next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos