Profil-Foto von Helmuthwerner

Profil von Helmuthwerner:

Motto

- Was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu -/ - Alles im Leben ist uns nur geborgt du kannst dir nichts mitnehmen also genieße es jetzt! -

Daten von Helmuthwerner:

Alter:58 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:186 cm
Gewicht:96 Kg
Figur:normal
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:keine
Stadt:Krumbach, Niederösterreich Niederösterreich Österreich

Beschreibung:

Ich bin pensionierter Betreuer von verhaltensoriginellen Menschen, mit sozialer Ausbildung, ehrenamtlich tätig als Sterbebegleiter und Familienbetreuer. mobil, wohne in einem Haus in der buckligen Welt. Mein Leben begleitet ein freundlicher Münsterländer namens Bono. Meine Pension reicht aus ein angenehmes Leben zu führen. Glücklich geschieden. Seit 42 Jahren Diabetiker und seh nach Unfall nur auf einem Auge. Macht für niemand in meinem Umfeld Probleme auch nicht für mich. Ghört halt gsagt, mein ich. Raucher aber Nichttrinker. Aufgrund meiner Vergangenheit und meines Berufes bin ich ein empathischer, feinfühliger und besonnener Zeitgenosse. Kein Macho aber trotzdem Mann und kein Himbeertoni. Ich bin nicht auf der Suche nach Bettbekanntschaften aber Sexualität gehört schon auch zu mir. Ich suche eine Frau zwischen 58 und 64 jahren egal welchen sozialen Status. Äusserlichkeiten zählen für mich nicht. Du solltest nicht unheilbar verbittert sein und Freude am Leben haben oder finden können. Raunzen geht garnicht. Ich will nur das Du bereit bist zu Lieben, mit mir eine Beziehung einzugehen letztendlich mit mir unseren Lebensabend gemeinsam in Harmonie zu verbringen. bitte anschreiben, Likes und Zwinker kann man schwer beantworten. Wenn wir mit 90 beim Rollatorrennen in der Altersresidenz ins Ziel kommen haben wir alles richtig gemacht.


Deine Suchergebisse:
next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos