Profil-Foto von 1968erKind

Profil von 1968erKind:

Motto

Lebe jetzt!

Daten von 1968erKind:

Alter:50 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:182 cm
Gewicht:80 Kg
Figur:schlank
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Lehre
Stadt:Wien Wien Österreich

Beschreibung:

Suche sensible weibliche Sie aus Wien, gerne schlank und sportlich, die auch zuhören kann, auch annehmen, offenen Geistes, ehrlich, leidenschaftlich und gerne lacht und Spaß hat und macht. Ich bin bereits in der Rente, die Wirbelsäule, schwer heben ist nicht mehr drinnen. Ich möcht so geliebt werden wie ich bin. Das will doch jeder Mensch, oder? Und wenn wir in vielen gleich sind, ich hab bislang nur einzigartige Menschen in meinem Leben getroffen. Das war nicht immer positiv. Heute geniesse ich mein Leben, habe viel Zeit, eine Wohnung bis zu meinem Lebensende auf Vertrag und gar nicht so wenig Geld im Monat im Schnitt. Ich teile gerne, ich kann eh nix mitnehmen. Aber noch bin ich da auf dieser Erde. Und bin definitiv glücklicher zu 2t. Ob fixe Beziehung oder gelegentliche Treffs, ich bin offen und neugierig. Und bereit alles zu geben was ich kann. Weil Liebe definitiv das Wichtigste ist.

Deine Suchergebisse:

next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos