Profil-Foto von yberdosisgfy

Profil von yberdosisgfy:

Motto

Im Herzen Barfuß.

Daten von yberdosisgfy:

Alter:73 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:176 cm
Gewicht:108 Kg
Figur:mollig
Kinder:1 Kind
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Matura/Abitur
Religion:keine
Stadt:Neidling Niederösterreich Österreich

Beschreibung:

So ist er: Seinerzeit als Kind geboren, bei freier Kost und Logis (und mit viel Auslauf in Wiese und Wald) im Elternhaus in Vöcklabruck (OOe) aufgewachsen, mit flapsigen 25 nach St. Pölten gezogen, knapp 14 Jahre später die Ehe in den Sand gesetzt. Kann lesen und schreiben. Mag Tennis, Steaks, Musik, PC, Golf, autogenes Training, Klavier, Kochen und einiges mehr. Findet die präzise Handhabung von Schrift und Sprache wichtig. Agiert in eBay und Willhaben mit unerschütterlichem Enthusiasmus. Hat keine religiösen Ansichten. Teilt in vielen Belangen die Haltung von Paul Watzlawick und Kollegen. Hat eine Abneigung gegen Kleinkarierte / Patrioten / nationale Idioten und selbstsüchtige Politiker. Hat 2010 eine weitere Beziehung an die Wand gefahren und lebt in mehr oder weniger glückseliger Beziehungs-Losigkeit. Ist empört, weil Facebook seine ursprünglichen Profilinformationen zu bizarren Automatenlinks verwurstet hat. Sonst aber eigentlich sehr sehr umgänglich und handzahm. 176cm groß, 108 kg, Professor hc, röm. kath. , unbescholten, ziemlich gesund, HF 70, Blutdruck 140/95, KEIN Märchenprinz, heterosexuell, nichts gefärbt, Zähne echt, kein Piercing und nicht tätowiert, Tochter und zwei Enkel aus der Ehe, Sternbild Stier, Optimist, Philanthrop, Pazifist, Befürworter des Manchester-Liberalismus, pro EU, parteilos, Nonkonformist, in keiner Allianz, Kosmopolit, Englisch (USA-Aufenthalt), Sporterfahrung in Segeln - Tennis - Alpin-Ski - Langlauf - Motorsport - Golf (Hcp 21). Sexuell leider kein Riesenfeuerwerk, lebe allein in einem Haus am Land (9 km westl. von Sankt Pölten - siehe Bild), bin nächtens geräuschlos, keine Haustiere, PKW Ford und Mercedes, Führerschein AB, Motorrad schon verkauft, ein Quad, kein Fahrrad, bevorzuge trotz Partnerschaft getrenntes Wohnen. Kurz gesagt: Ein humorvoller, umgänglicher Individualist. Was soll man hier schon noch groß über sich erzählen? Meine Freunde finden, dass ich ein spontaner und lustiger Mensch bin. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben und eigentlich immer mit meinen Leuten unterwegs. Dabei können Sie auch auf mich zählen, wenn Sie Hilfe brauchen. Letzten Sommer war ich in Tokio und hatte einen Moment der Stille und Einkehr. Mir wurde bewusst, dass ich diese Augenblicke mit einem besonderen Menschen an meiner Seite verbringen möchte. Kennst du solche Gedanken? Möchtest du bei einem Kaffee darüber reden?

Deine Suchergebisse:

next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos