Profil-Foto von Viktoria111

Profil von Viktoria111:

Motto

Das Single Leben gefällt mir überhaupt nicht. Ich liebe die Zweisamkeit. Ich möchte etwas unternehmen, das geht aber nur zu zweit. Ich würde gerne Winter und Sommerurlaube verbringen. An das Meer fahren und entspannen. Ich bin ein sehr ruhiger, ausgeglichener, ehrlicher und sehr treuer Frau. In einer Beziehung bin ich humorvoll, unternehmungslustig, familienorientiert und versuche diese mit meiner Partner im Einklang zu leben.

Daten von Viktoria111:

Alter:41 Jahre
Beziehungsstauts:verwittwet
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:167 cm
Gewicht:60 Kg
Figur:normal
Kinder:1 Kind
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:Katholisch
Stadt:Wiener Neustadt Niederösterreich Österreich
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos