Profil-Foto von HelGa65

Profil von HelGa65:

Motto

Ich biete gegenseitige Sympathie, Authentizität, das gewisse etwas in meiner Persönlichkeit. Wenn dir Ankommen in einer Partnerschaft, Zusammenhalt, eine harmonische Beziehung führen auch wichtig ist, dann kannst Du dich gern melden. Natürlich sollte dir Ehrlichkeit, Humor und Sport kein Fremdwort sein.

Daten von HelGa65:

Alter:31 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:170 cm
Gewicht:57 Kg
Figur:schlank
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:ja
Stadt:Wien Wien Österreich

Beschreibung:

Einfach einen familiären Mann mit Herz, Hirn und Humor ;) Ich mag nicht ewig hin und her schreiben. Email und persönlich kennenlernen ziehe ich vor.

Deine Suchergebisse:

next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos