Profil-Foto von molly

Profil von molly:

Motto

Schade um jeden Tag den man alleine vebringt,zu zweit ist alles viel schöner

Daten von molly:

Alter:64 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:162 cm
Figur:mollig
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Religion:Katholisch
Stadt:Enns Oberösterreich Österreich

Beschreibung:

Ich will ganz viel küssen . . . oft! Ich möchte in den richtigen momenten süss gefunden werden. . Ich will mit dir zusammen aufwachen und erst später frühstücken, ich möchte so lange gekitzelt werden , bis mir die Luft wegbleibt. Ich will beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenn Du an meiner Tür klingelst. Ich will mich irgendwie unvollständig fühlen wenn Du nicht da bist, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe. Ich möchte bis in den Morgen mit Dir reden, um jede Sekunde die Du länger bleibst . . . feilschen. . und gewinnwn; Ich möchte Dich riechen, Dein Duft der mir die Sinne raubt. . will nur noh an Dich denken. Ich will mich in deien Augen verlieren und Dich in meinem HERZEN und meiner SEELE wieder spüren . . . ICH wünsche mir den Mann an meiner Seite für eine bestehende Zukunft ,der Mann kann auch etwas jünger sein tulumhavasi@ hotmail.com


Deine Suchergebisse:
next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos