Profil-Foto von lausbub1

Profil von lausbub1:

Motto

Traumfrau und Seelenpartnerin gesucht

Daten von lausbub1:

Alter:43 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:185 cm
Gewicht:77 Kg
Figur:schlank
Kinder:3 Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Matura/Abitur
Religion:Katholisch
Stadt:Salzburg Salzburg Österreich

Beschreibung:

Dass es diese Person gibt - das weiss ich! Und hoffe ich auch noch in diesem Leben zu finden! :) Bitte bevor DU mir schreibst: Lese meinen Text vollständig durch!! Bin männlich, 43 Jahre, 185cm, schlank, sportliche Erscheinung, gepflegt, Nichtraucher und Nichttrinker. Bin eine freundliche Natur, Tierlieb, treu und ein Familienmensch und leider seit Jahren "einsam". Mein Handicap: Am Papier verheiratet - wahrscheinlich bald geschieden; Aber so gut wie getrennt. Wem geht es genauso bzw. kann mich verstehen?? Status: SINGLE ist daher nicht korrekt - aber "getrennt" gibt es nicht :( und sonst hätte ich auch nicht gewusst was ich ankreuzen sollte. Das ist vermutlich auch oft der Grund warum ich aktiv auf keine Frau zugehen kann. > NEIN: Ich suche keine Sexbeziehung > NEIN: Ich suche keinen ONS > NEIN: Ich suche nichts flüchtiges > JA: Ich suche jemanden für eine Beziehung > JA: Ich suche jemanden für eine gemeinsame Zukunft > JA: Du sollst mein Seelenpartner sein. Ich weiss, dass wenn man sich das 1. Mal begegnt, man es spürt wer der andere ist. Auch wenn Du Kinder hast, sollte das kein Problem sein - denn ich habe auch welche. Wichtig sind für mich folgende Parameter: Du solltest schlank und sportlich sein, Alter unwichtig, solltest treu sein und kochen können. Solltest Tierlieb sein und auch Garten und Natur mögen. Ich denke am besten ist wenn Du in der selben Situation bist wie ich - dann kannst Du mich gut verstehen. Gerne können sich auch Singles melden. Ich meine es ehrlich Ich möchte mit Dir gemeinsame Stunden verbringen, gemeinsame Wochenenden, gemeinsam Einkaufen gehen, gemeinsame Unternehmungen - alles voller Freude und ohne Streit. Gemeinsame Abende vor dem Kamin oder gemeinsame Wanderungen, etc.. Ich denke, Du verstehst und fühlst wovon ich spreche...? Es würde mich freuen, wenn DU Dich angesprochen fühlst und mir einige Zeilen schreibst. Egal von wo aus Österreich Du bist

Wir nutzen Cookies. Weitere Infos