Profil-Foto von Eywa

Profil von Eywa:

Motto

Man sucht sich kein Leben aus, man lebt eines mit ganzem Herzen...

Daten von Eywa:

Alter:55 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:163 cm
Gewicht:72 Kg
Figur:normal
Kinder:1 Kind
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:keine
Stadt:St. Pölten Niederösterreich Österreich

Beschreibung:

Lebendiges, kommunikatives Wesen, sicher nicht 0815, offen, ehrlich loyal, romantisch und authentisch, sucht männliches Gegenstück, bei dem Frau noch Frau sein kann... und zwar in allen Facetten. Ich wünsche mir ein kluges, loyales, sinnliches, gepflegtes, männliches Gegenüber meines Alters, gerne ein wenig jünger , frei von Spielchen Selbstfindungsdramen und emotionalen Altlasten....jeder hatte ein Leben und das nicht immer alles Zucker war, ist normal. Bitte um einiges größer als ich,( Körpergröße - nicht Umfang ;-) - korpulente Männer sind nicht mein Fall ), aber ein Mann zum "anfassen" darf es schon sein. Bin selbst ja auch kein graziles Püppchen oder ein durchtrainiertes Modell. Ich finde den Spruch lieb frech und wahr: Wenn Männer 90-60-90 wollen, wünschen wir uns auch reale 20 cm.. :). Ich bin Nichtraucherin, auch da wäre eine Übereinstimmung schön, es schmeckt beim Küssen einfach besser... ;-) ONS, Seitensprung, Sexbeziehung, "Bin gebunden" , sowie Männer die nicht wissen was sie wollen und nur Kopfweh machen :)NEIN DANKE....Versteckspiel, Baron Münchhausen Allüren und 007 Gehabe sind ab einem gewissen Alter nur mehr peinlich und nerven endlos.. :( Anfrage ohne Profilbild beantworte ich nicht mehr,


Deine Suchergebisse:
next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos