Profil-Foto von Glaube321

Profil von Glaube321:

Motto

Ich bin Christ hier und glaube an Gott, weil alles eine Chance ist, ich lebe mit meinem Sohn, ich bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es zu mir kommt. Ich mache mir keine Sorgen um morgen, denn es wird hier sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens stehen noch bevor.

Daten von Glaube321:

Alter:48 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Figur:normal
Kinder:1 Kind
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Pflichtschule
Religion:Ich bin Christ
Stadt:Abersee Salzburg Österreich

Beschreibung:

Ich suche jemanden, der mich für eine langfristige Beziehung liebt und sich um mich kümmert, die zur Ehe führen kann. Obwohl ich mich für einen Romantiker halten würde, glaube ich nicht, dass es im Leben um die "große Leidenschaft" geht. In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden.


Deine Suchergebisse:
next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos