Profil-Foto von Jeannczh20

Profil von Jeannczh20:

Motto

Liebe ist das einzige, was nicht vergessen werden kann

Daten von Jeannczh20:

Alter:33 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:170 cm
Gewicht:65 Kg
Figur:normal
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Studium
Stadt:München Bayern Deutschland

Beschreibung:

Ich bin in der Stadt Linz in Österreich geboren. Obwohl meine Mutter eine Britin und mein Vater eine Österreicherin ist, kann ich mich entweder um meinen Mann oder meinen Vater kümmern. Ich bin 32 Jahre alt, war noch nie verheiratet und habe noch keine Kinder. Ich bin 170cm groß und wiege 65kg. Ich arbeite zurzeit nicht, hoffe aber, dass ich eines Tages Glück mit einem Job habe, wenn ich nicht hier bin, wo ich jetzt lebe. Es ist mir eigentlich egal, wo ich meine Liebe und mein Glück mit einem Mann finde, weil ich weiß, dass ich als hart arbeitende Frau, die ich bin, in jeder Situation zurechtkomme. Ich mag kochen, putzen, schwimmen, schöne Filme gucken, gute und leise Musik hören. Ich liebe auch Haustiere wie Hund und Katze und auch die Natur, die mich dazu bringt, das zu lieben, was es braucht, um in meinem Charakter und meiner Einstellung zur Interaktion mit Menschen natürlich zu sein. Ich bin bodenständig, sorge mich um Menschen und denke nicht nur an mich. Ich liebe auch, wie ich lächeln mag und immer eine freundliche Atmosphäre mit Leuten liebe. Ich möchte ein glückliches Leben mit jemandem, der weiß, was es braucht, um eine echte Beziehung zu respektieren und sich nur mir zu verpflichten. Das ist etwas über mich, das du vorerst wissen solltest.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos