Profil-Foto von mike99

Profil von mike99:

Motto

GLÜCKLICH ist nicht der, der alles hat was er will.GLÜCKLICH ist der, der es schätzen kann, was er alles hat.

Daten von mike99:

Alter:57 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:177 cm
Gewicht:80 Kg
Figur:normal
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Matura/Abitur
Religion:Katholisch
Stadt:Graz Steiermark Österreich

Beschreibung:

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der viele Interessen besitzt, gerne reist und an mehreren Standorten zu Hause ist. Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind meine Charaktere, die Natur und der Garten sind Hobby. Heimat hat für mich große Bedeutung, ich bin in der Lage mich einfach zu geben und auch gehoben zu leben. Was ich nicht mag ist, eine Partnerin zu haben, die nur auf Kultur steht und sich in den Opern- und Schauspielhäusern zu Hause fühlen will. Natürlich tanze ich gerne, genausowie ich gerne koche und, ich bin einer, der noch Schlagermusik genausowie den sonntäglichen Tatort, liebt. Ich suche Dich, wenn Du Esprit und die gleichen Charaktere als Maß der Dinge siehst, wichtig wäre mir eine liebe Dame, egal welche Haar- oder Augenfarbe, nicht zu groß und nicht zu klein UND mit entsprechenden weiblichen Formen :-) . Bist Du das ?, dann schreibe mir

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos