Profil-Foto von Nithailand

Profil von Nithailand:

Alter:51 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:148 cm
Gewicht:40 Kg
Figur:schlank
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Pflichtschule
Religion:Buddhistisch
Stadt:Zürich Zürich Schweiz

Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Manee, ich lebe in Thailand in der Provinz Roi Et, ungefähr 700 Kilometer von der Hauptstadt Bangkok entfernt, ich lebe in einer kleinen ländlichen Gegend, ich habe diesen Ort zufällig entdeckt, ich mag die Schweiz sehr und Menschen mögen Ich war noch nie in der Schweiz, aber ich habe viele Bilder auf Reiseseiten gesehen. Das hat mich sehr für die Schweiz interessiert, besonders für die Schweizer Landschaft. Die Atmosphäre und die Berge sind sehr schön. Ich bin seit 2 Jahren ledig. Ich habe 2 Kinder. Männlich 21 Jahre alt. Tochter 15 Jahre. Wir leben zusammen in einer Wohnung. Meine Familie ist ein Bauer. Ich bin freundlich, aufrichtig, ehrlich, liebe es, anderen zu helfen und Liebe meine Familie sehr Ich suche einen guten Mann für eine ernsthafte, dauerhafte Beziehung, jemanden, der mich und meine Kinder lieben und ein guter Partner sein kann, um gemeinsam eine herzliche Familie zu gründen.

Deine Suchergebisse:
back Seite 1 next
    back Seite 1 next
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos