Profil von Roby:

Motto

Leben und leben lassen, das letzte Lebens Abschnitt zu zweit geniessen, dass wäre toll

Daten von Roby:

Alter:64 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:175 cm
Gewicht:98 Kg
Figur:mollig
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:Evangelisch
Stadt:Stampa Graubünden Schweiz

Beschreibung:

Bin 64 und suche eine gute Freundin, um alles zu zweit machen zu können. Bin gerne in der Natur, Wandern,Radfahren, schwimmen und Fitness, sind bei mir an der Tagesortnung. Bin gerne in mein Garten und würde gerne jemand kennenlernen, der auch gerne zu zweit wäre. Bin sehr romantisch, koche gerne und liebe auch Musik. Bin auch selber Musiker und Komponist und von Beruf war ich Möbel-und Bauschreine,sowie Holzbildhauer. Nun bin ich pensioniert und nicht gerne alleine. Eine liebe,zährtliche Frau fehlt mir. Meine Kinder sind gross und leben ihr eigenes Leben. Freue mich über jede ernsthafte Meldung. Wohne im Bergell,aber könnte auch anderswo leben,wenn die Liebe es so will. Hoffe bald etwas von dir zu hören.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos