Profil-Foto von Toni2020

Profil von Toni2020:

Motto

Eher meine Einleitung! Wo sind die Damen, die wirklich an einer ernsthaften, auf Augenhöhe geführten und niveauvollen, ehrlichen Beziehung interessiert sind? Wo sind die Damen, die auch auf eine Anfrage meinerseits antworten können? Wo sind die Damen, die auch selbst das Heft in die Hand nehmen und mir eine Anfrage stellen, wenn sie mich kennen lernen wollen? Sorry, aber bis jetzt habe ich nur die andere Seite erfahren dürfen, Damen, die sich verstecken und nicht wissen, wie sie eine Antwort formulieren können! Sorry, aber bis jetzt habe ich nur Damen kennen gelernt, die sich sehr gut mit Romance/ Love Scamming auskennen...aber die brauche ich nicht! Aber vielleicht gibt es ja in der Welt noch ein Wunder...

Alter:98 Jahre
Beziehungsstauts:verheiratet
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:divers
Größe:225 cm
Gewicht:10 Kg
Figur:mollig
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Lehre
Religion:keine
Stadt:Großlobming Steiermark Österreich

Beschreibung:

ich suche ... Zweisamkeit statt Singleleben oder, wie sagt man Heute, Freundschaft Plus! Und vielleicht findest DU gerade mich. Ich bin eher der gemütliche, ein Krebs, der immer für einen Spaziergang zu haben ist; der gern bei einem Glas Wein kuschelt und für dich da sein möchte, aber nicht wirklich verrückte Sachen macht. Rad fahren sehr gern, ebenso in Griechenland Urlauben; wandern und tanzen gehen - nun ja...mehr - finde es raus. Und noch etwas: Wenn ihr mich votet, als Favorit markiert, mich kennen lernen wollt, dann schreibt mir auch, denn sonst reagiere ich nicht - bitte.

Deine Suchergebisse:
back Seite 1 next
    back Seite 1 next
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos