Profil-Foto von tonikarras

Profil von tonikarras:

Motto

Leben und leben lassen

Daten von tonikarras:

Alter:81 Jahre
Beziehungsstauts:verwittwet
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:177 cm
Gewicht:97 Kg
Figur:normal
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:keine
Stadt:Basel Basel-Stadt Schweiz

Beschreibung:

Seit 1 1/2 Jahren bin ich Witwer und stolpere so durch den Alltag, wohne in einer 4 1/2 Zimmer Dachwohnung, mit schöner Aussicht über Basel. Suche hübsche, humorvolle Partnerin ohne Altlasten. Habe professionelle Hilfe für die Reinigung der Wohnung etc. lebe gerne zu Hause, habe nur einen kleinen Freundeskreis, spiele sehr gerne auf meinem elektrischen Clavinova (mit Kopfhörern) liebe immer noch Motorsport, war in jungen Jahren selbst aktiver Motorsportler und bin nun überrascht wie sehr mir eine Partnerin in meinem Leben fehlt. Um einigermassen fit zu bleiben, gehe ich täglich - und bei jeder Witterung - in einer Erholungszone ca. 1 Stunde zügig laufen.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos